Erbschaft

Du wünscht, dass Deine Erben alles nach Deinem Willen bekommen oder bist Du selbst ein Erbe?

Niemand mag über den eigenen Tod nachdenken. Verantwortungsvolle Menschen beschäftigen sich rechtzeitig mit diesem Thema. Ein Rechtsanwalt, welcher auf Erbrecht spezialisiert ist, kann sich darum kümmern, damit das Testament ordnungsgemäß errichtet wird. Er kümmert sich auch um die offizielle Registrierung des erstellten Testamentes.

Die Rechtsanwälte, welche mit dem Verein „Privileg“ zusammenarbeiten informieren Dich gerne kostenlos.

Die am häufigsten gestellten Fragen unserer Mitglieder bezüglich des Testamentes und Erbens in Österreich:

• Wie und wann soll ich ein Testament errichten ?
• Soll ich unbedingt ein Testament hinterlassen ?
• Brauche ich für mein Testament einen Rechtsanwalt ?
• Wie kann ich sicher sein, dass nach meinem Tod mein Wille geachtet wird ?
• Wer hat in Österreich Recht zu erben und unter welchen Voraussetzungen ?
• Muss ich die Erbschaft annehmen, auch wenn ich Schulden erben würde ?
• Was passiert, wenn ich die Erbschaft ausschlage ?
Erben in Österreich, Erbe sein in Österreich, Testament in Österreich, Testament errichten in Österreich, Registrierung des Testaments in Österreich, Rechtsanwalt für Erbrecht in Österreich, Erbrecht, Annahme der Erbschaft, Ausschlagen der Erbschaft

Wir finanzieren uns von freiwilligen Spenden. Vielen Dank!

IBAN: AT68 4715 0110 8875 0000
BIC: VBOEATWWXXX
Volksbank NÖ

Kontaktiere uns

    Ja, ich möchte Informationen über Neuigkeiten der Vereins Privileg per E-Mail bekommen
    Ich stimme zu, dass meine im Formular aufgeführten persönlichen Daten verarbeitet werden können, um angemessene Informationen über den Verein zu liefern und die Marketing- und sonstigen Dienstleistungen und Vorteile des Vereins zu informieren.