Führerschein

Bist Du unter Alkoholeinfluss oder zu schnell gefahren?

„PRIVILEG“ hilft Dir deinen Führerschein zu behalten!

Es gibt keinen PKW-Lenker, der gerne ohne Führerschein bleibt, insbesondere dann, wenn er ihn auch beruflich/geschäftlich benötigt.
• Wenn Du einem Verwaltungsstrafverfahren vorstehst, kann ein erfahrener Rechtsanwalt den Führerschein retten.
• Dafür musst Du aber schnell reagieren! Die Rechtsanwälte, welche mit dem Verein „Privileg“ zusammenarbeiten informieren Dich gerne kostenlos.

Die am häufigsten gestellten Fragen unserer Mitglieder bezüglich des Führerscheinentzuges:

• Für welche Delikte wird in Wien und dem Rest von Österreich der Führerschein entzogen?
• Brauche ich unbedingt einen Rechtsanwalt, falls mir der Führerscheinentzug droht?
• Um wieviel Kilometer darf ich die höchst zugelassene Geschwindigkeit überschreiten?
• Ist bei jedem Führerscheinentzug ein Verwaltungsstrafverfahren vorgesehen?
• Wieviel Alkohol im Blut ist erlaubt?
• Wird in Österreich für Trunkenheit am Steuer immer der Führerschein entzogen?

Wir finanzieren uns von freiwilligen Spenden. Vielen Dank!

IBAN: AT68 4715 0110 8875 0000
BIC: VBOEATWWXXX
Volksbank NÖ

Kontaktiere uns

    Ja, ich möchte Informationen über Neuigkeiten der Vereins Privileg per E-Mail bekommen
    Ich stimme zu, dass meine im Formular aufgeführten persönlichen Daten verarbeitet werden können, um angemessene Informationen über den Verein zu liefern und die Marketing- und sonstigen Dienstleistungen und Vorteile des Vereins zu informieren.